Das Jesus Video by Andreas Eschbach

By Andreas Eschbach

Show description

Read or Download Das Jesus Video PDF

Best audible audiobooks books

Private Mansions

Welcome to the Chapel condo, the previous oceanfront mansion the place a gaggle of shut buddies proportion their hopes and desires and the place love is typically an unforeseen visitor. Heartfelt and deeply relocating, deepest kin received the 1989 RITA Award for top unmarried identify modern Novel from the Romance Writers of the US.

Solid Objects

During this provocative and wide-ranging learn, Douglas Mao argues profound pressure among veneration of human construction and anxiousness approximately production's hazards lay on the center of literary modernism. concentrating on the paintings of Virginia Woolf, Wyndham Lewis, Ezra Pound, and Wallace Stevens, Mao indicates that modernists have been captivated via actual gadgets, which, considered as gadgets, looked as if it would partake of a utopian serenity past the achieve of human ideological conflicts.

Io sono leggenda

Robert Neville torna a casa dopo una giornata di duro lavoro. Cucina, pulisce, ascolta un disco, si siede in poltrona e legge un libro. Eppure l. a. sua non è una vita normale. Soprattutto dopo il tramonto. Perché Neville è l'ultimo uomo sulla terra. L'ultimo umano sopravvissuto, in un mondo completamente popolato da vampiri.

Extra resources for Das Jesus Video

Sample text

Willkommen im zwanzigsten Jahrhundert, liebes Schwesterlein. Schon mal was vom Internet gehört? Also - man verbindet sich von seinem Computer zu Hause über ein Modem und einen Telefonanschluß mit einem Gewirr Millionen anderer Computer. Irgendwo in diesem Gewirr - und das Schöne ist, daß man nicht wissen muß, wo; das Gewirr weiß das von selbst - gibt es eine Art Schwarzes Brett, Tausende davon, jedes zu einem anderen Thema. Dort kann man die Mitteilungen lesen, die andere hinterlassen haben, und bei Bedarf seinen eigenen Senf dazugeben.

Ganz und gar nicht. Was er sah, war etwas so Unerwartetes, daß sein Hirn Ewigkeiten zu brauchen schien, bis es die Signale, die seine Augen lieferten, korrekt interpretiert hatte. Vereinfacht gesagt: er konnte nicht glauben, was er sah. Es war die Bedienungsanleitung einer SONY Videokamera. Stephen hob in einer entschuldigenden Geste die Hände. »Tut mir leid, aber das ist die Wahrheit. Ich bin dagesessen wie ein Idiot, habe darauf gestarrt und gewartet, daß es sich in Luft auflöst. Daß es sich als Fata Morgana herausstellt, als Hitzschlag, als was weiß ich.

Sein Sitznachbar im Flugzeug erkannte ihn, als unten gerade die Alpen vorbeizogen. « sprach er jenen wonnevollen Satz aus, den alle nicht übermäßig bekannten Schriftsteller lieben wie die Namen ihrer Kinder. Ja, gab Peter Eisenhardt zu, der sei er. »Ich habe ein paar Ihrer Bücher gelesen«, sagte der Mann und nannte die Titel von zwei Romanen, die leider beide von anderen Autoren stammten. « Eisenhardt lächelte gequält. « Er stellte sich vor als Uri Liebermann, Journalist und als Auslandskorrespondent mehrerer israelischer Zeitungen in Deutschland tätig.

Download PDF sample

Rated 4.93 of 5 – based on 49 votes