Das Geheimnis der Schnallenschuhe by Agatha Christie, Oliver Kalkofe, Der Hörverlag

By Agatha Christie, Oliver Kalkofe, Der Hörverlag

Zum ersten Mal im Hörbuch!

Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Nicht einmal ein Meisterdetektiv. Aber wer bringt seinen Zahnarzt deshalb gleich um? Nicht einmal Hercule Poirot kann das beantworten. Doch die Rätsel häufen sich: Ein sufferer stirbt, ein anderer verschwindet, auf einen dritten wird ein Attentat verübt. Wie intestine nur, dass Poirot vor der Tür des Zahnarztes die Dame mit den merkwürdigen Schnallenschuhen aufgefallen ist. So bereitet ihm die Lösung des geheimnisvollen Geschehens schließlich doch keine Zahnschmerzen.

Show description

Read Online or Download Das Geheimnis der Schnallenschuhe PDF

Similar audible audiobooks books

Private Mansions

Welcome to the Chapel condominium, the outdated oceanfront mansion the place a gaggle of shut neighbors proportion their hopes and desires and the place love is typically an unforeseen visitor. Heartfelt and deeply relocating, inner most family members received the 1989 RITA Award for most sensible unmarried identify modern Novel from the Romance Writers of the US.

Solid Objects

During this provocative and wide-ranging research, Douglas Mao argues profound stress among veneration of human construction and anxiousness approximately production's hazards lay on the center of literary modernism. targeting the paintings of Virginia Woolf, Wyndham Lewis, Ezra Pound, and Wallace Stevens, Mao indicates that modernists have been captivated by way of actual gadgets, which, considered as items, looked as if it would partake of a utopian serenity past the succeed in of human ideological conflicts.

Io sono leggenda

Robert Neville torna a casa dopo una giornata di duro lavoro. Cucina, pulisce, ascolta un disco, si siede in poltrona e legge un libro. Eppure l. a. sua non è una vita normale. Soprattutto dopo il tramonto. Perché Neville è l'ultimo uomo sulla terra. L'ultimo umano sopravvissuto, in un mondo completamente popolato da vampiri.

Additional resources for Das Geheimnis der Schnallenschuhe

Example text

Egal – wir werden uns diesen Mr. Raikes anschauen. Er hat sich – um es vorsichtig auszudrücken – sonderbar aufgeführt. Und dann werden wir dem Telegramm an Miss Nevill nachgehen und ihrer Tante und ihrem jungen Mann. « Alistair Blunt hatte nie im Rampenlicht des öffentlichen Interesses gestanden. Vielleicht, weil er selbst ein sehr ruhiger und zurückhaltender Mensch war. Vielleicht, weil er viele Jahre hindurch eher die Rolle eines Prinzgemahls als die eines Königs gespielt hatte. Rebecca Sanseverato, geborene Arnholt, war als eine enttäuschte Frau von fünfundvierzig Jahren nach London gekommen.

Als der arme Teufel gestern nachmittag sagte, er fühle sich sehr schlecht, sprach er die reine Wahrheit. Nun, da kann man nichts machen. Die Einspritzung, die der Zahnarzt zur örtlichen Betäubung ins Zahnfleisch macht, ist eine Mischung aus Adrenalin und Procain. Morley muß sich geirrt und eine zu große Dosis gespritzt haben. « »Vielleicht hat er sie doch besessen. Verwandte wissen nicht immer alles. « »Damit ist die Sache erledigt«, sagte Japp. « »Davon«, entgegnete Poirot, »bin ich gar nicht über58 zeugt.

Glücklicherweise stellte mir eine Freundin etwas Kapital zur Verfügung, und so begann ich mit meinem Sprachunterricht. Ich beteiligte mich an der Gründung einer sehr guten Liebhaberbühne. « Chefinspektor Japp erkannte die Gefahr, die ihm jetzt drohte. Er ergriff die Flucht. Miss Sainsbury Seales letzte Worte waren: »Und wenn etwa zufällig mein Name in die Zeitung kommen sollte – ich meine, weil ich doch als Zeugin bei der Leichenschau erscheinen soll –, werden Sie dann auch bestimmt dafür sorgen, daß er richtig buchstabiert wird?

Download PDF sample

Rated 4.14 of 5 – based on 41 votes